Klinisch–psychologische Behandlung

In der Klinisch – psychologischen Behandlung unterstütze ich die Klienten bei der Bewältigung vorwiegend psychischer, aber auch sozialer und somatischen Beeinträchtigungen und Störungen. Durch die Komplexität psychischer Störungen und die Individualität der Klienten ist häufig eine Mehrzahl an Interventionsformen aus unterschiedlichen Bereichen notwendig.

Meine Arbeitsweise beinhaltet u.a., dass ich den Klienten/die Klientin aus seiner/ihrer Ausgangslage abhole, und ihn/sie während des gesamten Veränderungsprozesses bis zur vereinbarten Zielerreichung begleite.depressio

Folgende klinisch-relevante Bereiche behandle ich, wobei man sich auch gerne prophylaktisch einer klinischen Beratung unterziehen kann:

  • Depressionen
  • Ängste
  • AD(H)S
  • Burn-Out
  • Somatische Erkrankungen
  • etc.

Kontakt Informationen

Iris Gube
Gesundheitszentrum an der Oper
Bösendorferstrasse 1/16A
1010  Wien

Telefon: +43-6604692247     eMail Kontakt